Mit Deiner Bewegung mehr bewegen

959 Meter pro Runde. Wahlweise 44,22,10 oder 5 Runden Kein Bling Bling, nur Du eine Strecke und ein Ziel.

Der Marathon vor dem “echten Marathon”

Eigentlich ist die Idee ganz einfach: Mit dem Weihnachtsmarathon möchten wir Dir die Möglichkeit geben, vor den Feiertagen noch mal sportlich gefordert zu sein (nachdem während den Feiertagen andere Dinge im Vordergrund stehen).

Die Strecke

Wenig Höhenmeter, wenig Wind. Kein Heckmeck rund herum. Kein Bling Bling Nur Du, und ein paar Meter vor Dir.

Mit Deiner Bewegung mehr bewegen

Du bewegst Dich.

Laufe bei einem der insgesamt 6 Hauptbewerbe mit und tu aktiv etwas für Deine Gesundheit

5 Euro Startgeldspende

Entscheide bei der Anmeldung an welche kariative und gemeinnützige Projekte Deine Spende fließen soll

Sportbonus

Mit Unterstützung des Sportbonus wirst Du um nur 20 Euro für ein Jahr Mitglied im Verein und bleibst fit.