IMG_20221102_161751

Liebe Schülerin / Lieber Schüler der Volksschule Langenzersdorf!

Du bekommst Dein persönliches ·T·B·E· T-shirt mit Deinem Namen darauf. Hätten wir es „bedrucken“ lassen, wären
dafür rund 18 Euro zu bezahlen gewesen. Daher haben wir die T-shirts selber mit unserem Vereins Equipment bedruckt.

270 T-shirts bedrucken ist rund 70h Arbeit

Zuerst wurden die Tshirts bei einem Großhändler gekauft. Danach von uns die FlexFolie ausgeschnitten (2x Logo und 2xName) und mit
einer Presse (sehr großes Bügeleisen) auf das Shirt gedruckt. Pro Shirt dauerte das fast 15 Minuten. Die fertigen Shirts kamen in ein
Kuvert, wurden beklebt und schlussendlich an die KlassenlehrerInnen übergeben. Klingt einfach, war dann am Schluss aber doch recht viel Arbeit.

Es wars uns wert!

10 Personen (von jung bis alt) aus unserem Verein Sunlit Actions waren jeweils 7 Stunden beschäftigt. Ein großes Dankeschön geht
an Niki, Leon, Nico, Nikolaus, Linda, Hanna, Marlene, Tina, Linda und Peter, die sich an einem Mittwoch in den Herbstferien die Zeit
genommen haben, um die Shirts zu bedrucken. DANKE