Darum Yoga (für 3 Generationen ab 10 Jahren)

Yoga ist die harmonische Vereinigung von Körper, Geist und Seele. Yoga bringt die Atmung mit einer Bewegung (Asana) in den Einklang und hat so eine beruhigende und entspannende Wirkung. Durch die Bewegung hält es uns fit und hilft uns dabei gezielt Muskelgruppen zu mobilisieren, zu kräftigen und zu dehnen. Yoga kann dabei helfen den Folgeerscheinungen von Stress entgegenzuwirken, Schmerzen zu lindern und emotional ausgeglichen zu werden. Jeder Yoga-Weg trägt zu einem glücklichen, gesunden und sinnvollen Leben bei.
In der Yoga Stunde begleite ich euch bei eurem Yoga-Weg, indem wir gemeinsam – du, deine Familie und deine Freunde – Yoga auf der Matte praktizieren.

Die Stunde

Die Yoga Einheit ist als 75-minütige Hatha-Flow Stunde mit Endentspannung für alle Level und Yoga Neulinge aufgebaut – du brauchst somit keinerlei Vorkenntnisse.
Wir praktizieren Outdoor im Erholungsgebiet Seeschlacht, um die beruhigende Wirkung der Natur zu genießen.

3 Generationen

Ganz egal ob jung oder junggeblieben, jeder kann Yoga praktizieren. Die Stunde richtet sich vor allem an Familien und alle ab 10 Jahren dürfen teilnehmen. Natürlich kann man die Stunde auch mit Freunden oder alleine besuchen.

Kosten

Pro Familie pro Einheit sind 5€ zu bezahlen (direkt vor Ort – bitte genauen Betrag mitnehmen). Sprich umso mehr Familienmitglieder teilnehmen, umso kostengünstiger wird die Yoga-Einheit. Die Einheiten werden durch eine Landesvereinsförderung der SPORTUNION NIEDERÖSTERREICH mit 50% gefördert.

15 Termine im Sommer immer Montags

Von 05.06. bis 11.09.2023 treffen wir uns immer Montags um 18:00 auf der Seeschlacht. Du kannst jederzeit Einsteigen!

Was du brauchst

Bitte nimm eine eigene Sport- oder Yogamatte mit (ein Handtuch bzw. die Wiese können auch ausreichen), da es vor Ort keine zum ausborgen gibt. Da wir körperlich aktiv sind, empfehle ich gemütliche Sportkleidung anzuziehen (Umziehmöglichkeiten sind vorhanden).

Anmeldung/Keine Voranmeldung

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wenn Du aber zusätzliche Informationen zum Yoga, zu den Terminen (Regenabsage) oder sonst noch Infos brauchst, kannst Du gerne vorab auf WhatsApp (0699 10574361) Bescheid geben.

Trainerin

  • Linda Prähauser – Zertifizierte Yoga Trainerin (200h Multistyle)

Noch Fragen?
Dann melde dich bei mir (069910574351)

Ort

Die Yoga Stunde findet Outdoor im Erholungsgebiet Seeschlacht (Allestraße 85, 2103 Langenzersdorf) statt. Treffpunkt ist neben der Stockschießanlage. PKW Parkplatz vorhanden. Mehr zur Location:
https://www.langenzersdorf.gv.at/Kultur_Freizeit/Freizeit_Tourismus/Erholungsgebiet_Seeschlacht