Tennis Union Mitgliedschaft um 30 Euro

2022 gibts Tennis zum absoluten Einstiegspreis

Mit dem Sportbonus und TennisUnion.at kannst Du 2022 durchstarten. Durch den Sportbonus ersparst Du Dir 90 Euro an Mitgliedsbeitrag und bezahlst daher lediglich 30 Euro.
Wähle Deine Sparte die Du machen möchtest, melde dich bis 31.12.2021 an und sei dabei:
Anmeldung hier: https://www.tennisunion.at

Wenn Du in Langenzersdorf wohnst, kannst Du auch das Angebot des Union Tennis Klub Langenzersdorf nutzen, der Dir ebenfalls bis zu 90 Euro auf die Mitgliedschafft erlässt.
Um zb. 50 Euro kannst du damit 365 Tage im Jahr auf dem neuen Allwetter Platz spielen.
Anmeldung hier: https://www.utk-langenzersdorf.at

31.12.2021 ist Anmeldeschluss

Achtung: Sowohl Anmeldung als auch Überweisung des Betrages muss bist 31.12.2021 erfolgt sein.

Das könnte dich auch interessieren...

Unsere Vereinszeitung : #BAMOS

#BAMOS Langen Zeit haben wir darüber nachgedacht und jetzt ist es fertig. Das #BAMOS Magazin mit vielen Inhalten rund um den Tennissport aber auch Sport allgemein. In diesem Video gehe ich auf die einzelnen Themen noch genauer ein und erzähle ein paar Hintergrundstroies und Fakten rund um die Themen. Viel Spaß damit.  Entweder HIER als