Update Frühjahr 2021: MO/DI ausgebucht
Online Anmeldung – pro Kind ein Mal ausfüllen

Anmeldungen nur noch auf Wartlistenplätze möglich. Bitte auch bei Peter Rathammer melden (0680 2379862). Eventuell sind noch Individuallösungen möglich.

Anmeldung Frühjahrstraining 2021


  • Angaben Erziehungsberechtigte


  • Angaben zum Kind

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ

  • Buchung der Kurse

  • 0,00 €

  • Angabe Zeitwünsche

    Angabe der Einheit / Uhrzeit die besucht werden kann. Maximal 2 Möglichkeiten pro Tag an, um die sowohl sozial als auch spielerisch geeignete Gruppe zu finden.
    Angabe der Einheit / Uhrzeit die besucht werden kann. Maximal 2 Möglichkeiten pro Tag an, um die sowohl sozial als auch spielerisch geeignete Gruppe zu finden. Nur sofern genügend Kapazitäten frei sind.

  • Angaben zum Datenschutz und Krankheit (COVID

    Datenschutzgrundverordnung Ich stimme zu, dass mir via SMS bzw. Email Informationen zugesendet werden, die mit dem Trainingsangebot in Verbindung stehen.
    Datenschutzgrundverordnung Ich stimme zu, dass ich über weitere Bewegungsangebote informiert werde
    Ich stimme zu, dass von meinem Kind / Kindern im Rahmen der Einheiten Action Fotos gemacht werden. Diese Fotos sind von ggf. online abrufbar (Link) und werden von mir nur für private Zwecke verwendet. Die Fotos dürfen für Folder, Plakate bzw. andere Werbemaßnahmen des veranstaltenden Vereins nur nach Absprache (sofern einzelne Personen gezielt identifizierbar sind) verwendet werden. Bei Nein: Ihr Kind wird damit nicht einzeln fotografiert und bei gezielten Gruppenfotos nicht am Foto sein. Bei Gruppenfotos in der "Bewegung" kann ein "Nicht Abbilden" jedoch nicht garantiert werden. Natürlich besteht aber die Möglichkeit Fotos im Nachhinein löschen zu lassen